Gästebuch

CITIFACE MANAGEMENT, agencia de Marketing on-line Sevilla, Sevilla, Andalucía.

IN

Aprender Ingles Hablando

RN

Tolles Konzert im Arkadensaal in Hanau Wilhelmsbad 10-2018

Liebe EPsFler, herzlichen Dank für den wunderbaren Abend. Ich hätte euch noch stundenlang zuhören können. Euer Programm ist abwechslungsreich, kurzweilig und amüsant und euer Auftreten professionell. Hoffentlich bis ganz bald. Tina

Rhein Main Theater

Ein Super schöner Abend , macht weiter genau so. Wir hören und sehen uns bestimmt wieder. Zwei junggebliebene K+W.

Immer wieder ein Genuss

Als Fan der ersten Stunde möchte ich natürlich auch im Gästebuch stehen. Reinhard Mey wäre - würde er einmal ein Konzert von Euch sehen und hören genauso stolz auf Euch sein wie ich.

Einfach toll

Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß bereitet, euch zu sehen und zu hören. B.B.

Superschöner Abend

Ein unheimlich schöner Abend! Mal lustig, mal nachdenklich. Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte! Bis bald Annette

Veranstaltung am Freitag, den 20.11.2015 in der Sparkasse Groß-Umstadt

Ihr leider kurzes Gastspiel war sehr beeindruckend, trotz kleiner Gruppe; die Texte haben allen Anwesenden gefallen...weiter so. Man sieht sich wieder. Ein begeisterer Zuhörer an diesem Abend A.Preiser

Veranstaltung Hanau

Ihr ward einfach spitze! Es hat mir viel Spaß gemacht heute. Lg roswitha

Danke für ein schönes Konzert in Oberjosbach

Liebe Emma Pohl seine Freunde, wir waren gestern das erste Mal auf einem Konzert von Euch und wollten Euch nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Eine richtig tolle Mischung an guter Musik und tollen Texten. Macht weiter so. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Peter und Ilse

Hamburg wartet auf EPsF

Hamburg wartet auf euer erstes Konzert. Aber ... ist der richtige Name nicht EPisF (Emma Peel ihr seine FreundIN)? Grüße von allen Sankt Paulianern und dem WiWi-Bunker

Eure Homepage

Ganz nett für den Anfang! Aber jetzt kommen ja noch viele Fan-Kommentare dazu. Erst lokal, dannregional, dann national -- gespannt sind wir, wann die internationale Karriere beginnt... Zwei Fans von euch

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an Emma Pohl und seine Freunde. Eine stattliche Anzahl "Älterer Herren", man kann auch sagen "Je Oller,Je Doller" mit zwei bezaubernden jungen Frauen, die sich dem gemeinsamen musizieren verschrieben haben, werden mit ihrer Musik immer wieder begeistern. Weiter so. ULLI, die Schwester von dem Mann mit der schönsten Frisur

Juhu ich bin die Erste :-)

Hmm, darf ich mich hier überhaupt verewigen oder spricht das gegen die Etikette ;-) Wollte nur sagen schön das es uns gibt!!! Euer Küken